Anleitung

Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit dem FIFA Mobile Hack?

Erstmal musst du auf die FIFA Mobile Hack Seite gehen und dort auf „Online Hack“ klicken. Nachdem du das getan hast öffnet sich der FIFA Mobile Hack und du musst deinen Benutzernamen eingeben und von welcher Plattform du den FIFA Mobile hack nutzten möchtest. Dabei kannst du zwischen Android, iOS und Windows Phone wählen. Nachdem du auch das getan hast kannst du wählen wie viele Points und Münzen du haben willst. Ist dies auch erledigt hast du das meiste schon geschafft. Nun klicke nur noch auf „Verbinden“ und schon geht es los. Der FIFA Mobile Hack verbindet sich nun mit deinem FIFA Mobile Account und sobald dies erfolgreich war bekommst du eine Meldung. In den meisten Fällen hast du es jetzt schon geschafft und musst dich nur noch neu Einloggen in deinem FIFA Mobile Account und schon kann es losgehen.
Bei zu vielen Zugriffen zur selben Zeit kann es dazu kommen das du ein Survey vervollständigen musst um zu verifizieren das du ein Mensch bist. Wir müssen dies manchmal durchführen um unseren FIFA Mobile Online Hack zu schützen und sicher zu halten. 

 

Wie mache ich genau ein Survey?

Warum du manchmal ein Survey vervollständigen musst habe ich dir in dem Absatz zuvor beschrieben und nun gehe ich darauf ein wie du ein Survey machst das es für dich komplett kostenlos bleibt.
Wie schon beschrieben kann es aus Sicherheitsgründen dazu kommen das du ein Survey vervollständigen musst und wenn dies passiert brauchst du keine Panik bekommen. Dies ist lediglich eine Sicherheitsvorkehrung um uns vor Bots zu schützen!
Nachdem du also eine Aufforderung dazu bekommen hast dich zu verifizieren such dir eines der Angebote aus und gib dort deine Handynummer ein. Nachdem du dies getan und abgeschickt hast bekommst du nach kurzer Zeit eine SMS mit einer TAN zugeschickt. Gib nun diese TAN-Nummer dort ein wo du zuvor deine Handynummer eingegeben hast. Wenn dies nun getan hast bekommst du schon deine Points und Münzen auf deinen Account generiert. Um alle jedoch kostenlos zu bekommen schicke einfach eine SMS mit „STOP“ an die Nummer zurück von der du die TAN bekommen hast. Nun hast du alles mit sofortiger Wirkung rückgängig gemacht und dir entstehen keine Kosten und wir können uns sicher sein das du kein Bot bist und uns nicht schaden willst. 

 

  1. Wähle eines der Angebote aus
  2. Gib nun deine Handynummer ein
  3. Du erhältst eine TAN-Nummer per SMS
  4. Gib diese TAN-Nummer dort ein wo du deine Handynummer eingegeben hast
  5. Sende eine SMS mit „STOP“ an den Absender der TAN-Nummer zurück
  6. Jetzt hast du alles komplett kostenlos bekommen und kannst starten. 
  7. Logge dich neu ein in deinen FIFA Mobile Account